Einladung 50 Jahre St. Thomas Morus am 25. Juni 2022

hiermit möchten wir herzlich  zu unserem Fest 50 Jahre St. Thomas Morus in Ronnenberg am 25. Juni 2022 einladen!

Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 14 Uhr. Dieser wird musikalisch von Maxiko sowie von Kita-Kindern mitgestaltet, anschließend findet ein buntes Fest rund um Kirche und Kita statt.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffeetafel, Getränken und Grill gesorgt, für Kinder gibt es ein tolles Spielangebot mit Hüpfburg, Kinderschminken mit der Johanniterjugend, Eine-Welt-Stand, Fotowand, Slusheis und Popcorn, Wasserspritzen und Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Ronnenberg, Spiel-und Bastelangebote in und im Garten der Kita.
Um 16.30 Uhr treten "The Curvettes" auf und erfreuen uns mit einer musikalischen Schlagerreise.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
PDF Ansicht