gebastelte Ostergrüsse..

erfreuen Senioren

Über 300 bunte gebastelte Ostergrüsse konnte unsere Gemeindereferentin Doris Peppermüller in der letzten Woche entgegen nehmen.
Ein Herzliches Dankeschön an die Regenbogenschule in Weetzen, die Grundschule Ronnenberg, die Theodor-Heuss-Schule in Empelde, die Grundschule in Wettbergen sowie ein paar fleißigen Privatpersonen.
Viele Bewohner*innen in den Seniorenheimen auf dem Gebiet der katholischen Pfarrgemeinde St. Maximilian Kolbe werden sich daran zum Osterfest erfreuen. Ebenso wurden im Gemeindegebiet über 80 Ostergruss-Tüten an Menschen verteilt, denen es nicht möglich ist, die Gottesdienste zu Ostern zu besuchen.
Diese Aktion ist begleitet von großer Dankbarkeit und Freude, an der Haustür mal wieder kurz ins Gespräch zu kommen. (ah)